Logo | Haarwerk Wasabi | Coiffeur, Coloration, Styling, Make-up | Flaach im Weinland

ANGEBOT + PREISE

Haarschnitte von klassich bis experimentell

Unser Angebot

Kreativ, bunt, einzigartig

Wenn es um einen guten Haarschnitt geht, machen wir keine halben Sachen. Wir haben uns auf scharfe Schnitte und starke Farben spezialisiert. Möchtest Du Dir ein Bild von unserer Arbeit machen? Dann schau bei den Impressionen rein.

 

In unserem Haarwerk in Flaach im Weinland erlebst Du eine lockere und unkomplizierte Atmosphäre. Bei uns geht es spontan und lebhaft zu, denn wir machen kein 08/15-Programm, sondern nehmen uns Zeit für Dich und Deine Wünsche. Gerne kannst Du auch mit einer vagen Idee oder einem Beispielbild zu uns kommen. Dann kreieren wir mit Dir Deine einzigartige Wunschfrisur. 

 

In unserem Repertoire haben wir alles vom klassischen Alltagsstil bis zum experimentellen Innovationsschnitt. Auch für Make-up, festliche Hochsteckfrisuren oder ein Brautstyling bist Du bei uns richtig. 

Produkte

Hochwertige Marken für Dein Haar

Für Dich und Dein Haar wollen wir nur das Beste, deshalb verwenden wir bei Coloration, Haarpflege und Make-up ausschliesslich hochwertige Qualitätsmarken. In unserem Sortiment findest Du Namen wie Goldwell, kms, Elumen, Wella oder Pulp Riot.

Menu

*Das Hochzeitspaket beinhaltet eine Probefrisur & ein Probe-Make-up sowie das Komplettstyling am Hochzeitstag.

Menu

Menu

Menu

Share by: