Logo | Haarwerk Wasabi | Coiffeur, Coloration, Styling, Make-up | Flaach im Weinland

DAS TEAM VON HAARWERK WASABI

Der bunte Coiffeur im Weinland

Belinda Kreuzer | Haarwerk Wasabi | Coiffeur, Coloration, Styling, Make-up | Flaach im Weinland

Belinda Kreuzer-Werner

Geschäftsführung und Inhaberin

Ob flippige Kurzhaar- oder festliche Brautfrisuren ,Farbexplosionen und Make-up: Ich bin gerne kreativ und probiere liebend gerne Neues aus. Herausforderungen sind mir willkommen und so habe ich auch den Schritt in die Selbständigkeit (2007) nie bereut. Wenn Kundinnen und Kunden unser Geschäft mit einem Strahlen im Gesicht verlassen, strahlt auch mein Herz. Neben dem Haarwerk Wasabi verbringe ich liebend gerne Zeit mit meiner kleinen Familie und Freunden.

 

Arbeitstage: Montagmorgen, Mittwochmorgen,  Dienstag Freitag und Samstag ganzer Tag

Kristen Torkington

Seit über 30 jahren arbeite ich als Damen und Herrencoiffeuse in unserem kreativen Beruf.Ich liebe den vielseitigen Kundenkontakt und lege grossen Wert auf eine typgerechte Beratung. Präzision wird bei mir grossgeschrieben. Auch in meiner Freizeit bin ich gerne kreativ,ich male und nähe und bin viel mit meinen Hunden und meinem Pony in der Natur. Ich freue mich auf Sie.

 

 Arbeitstage: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag


Sprachen: Englisch und Deutsch


Kirstin torkington | Haarwerk Wasabi | Coiffeur, Coloration, Styling, Make-up | Flaach im Weinland

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG !!


Julia Bolliger | Haarwerk Wasabi | Coiffeur, Coloration, Styling, Make-up | Flaach im Weinland
Share by: